Geschenke zur Taufe

by Xavi on April 10, 2012

Auch diesen Sommer wird wieder ein Babyboom erwartet, da der Winter in langen Phasen recht kalt war, so das für Nachwuchs 2012 jede Menge Zeit und Gelegenheit war.

Taufe

©flickr.com by dolce evita

Für Freunde und Bekannte wird die Phase der Schwangerschaft erfahrungsgemäß recht schnell vorübergehen, so dass man bereits kurz nach der Geburt schon vor dem ersten kleinen Problem steht. Was schenkt man den jetzt so plötzlich zur Taufe. Denn perfekte Geschenke zur Taufe sind gar nicht so einfach zu finden, dabei hatte man ganze neun Monate Zeit um sich darüber Gedanken zu machen.

Babybettwäsche zur Geburt
Zwar haben viele Eltern in den Wochen vor der Geburt oft vorgesorgt und sich mit jeder Menge Babykleidung eingedeckt, an Babybettwäsche zum Wechseln wird aber oft nicht gedacht. Dabei ist kuschelige Babybettwäsche so wichtig fürs Kind, braucht es doch viel Wärme und Geborgenheit um sich sicher und wohl zu fühlen. Babybettwäsche gibt es auch in schicken Farben für Jungen und Mädchen. Wobei blau und rosa noch immer voll im Trend stehen und viele Eltern Babysachen strickt nach dieser Trennung kaufen. Aber auch bunte Babybettwäsche als Geschenke zur Taufe sind recht beliebt, wenn diese bereits vor der Geburt gekauft wird und das Geschlecht des Kindes noch nicht bekannt ist.

Babyflasche mit Namen als Taufgeschenk
Auch Babyaccessoires wie eine Babytrinkflasche mit Namen ist als Taufgeschenk recht beliebt. Denn auch diese wird für die Eltern recht nützlich sein und mit der Personalisierung mit dem Namen des Kindes wird die Babyflasche auch zu einem einmaligen Unikat. Gefertigt wird eine solche Babytrinkflasche von echten Profis in einer Glasbläserei, so dass das Geschenk zur Taufe sehr lange haltbar ist. So hat das Kind auch wenn es älter ist ein tolles Andenken an seine Zeit als Baby, das für immer mit ihnen verbunden sein wird.

Leave a Comment

Previous post:

Next post: